Hybridkonferenz HOPE #1 am20.04.2022 über „Strategien und Praktiken der Zusammenarbeit mit Gebäudenutzern zur Förderung des Wohlbefindens und einer nachhaltigen Lebensumgebung in vietnamesischen Städten“

Zeit:

14:00 - 16:30 (VN time), 09:00 – 11:30 (GER time), 20th April 2022

Ort: online & in person at Sheraton Hotel in Hà Nội

Veranstalter: Competence Centre for Sustainable Building in Vietnam (CCSB-VN) based at Hanoi University of Civil Engineering (HUCE) & Hamburg University

Beschreibung

Die Konferenz ist die erste der Veranstaltungsreihe im Rahmen des Projekts „Gesundheitsorientierte Politiken und nachhaltige Baupraktiken zur Förderung des Wohlbefindens und einer grünen Stadtverwaltung in Vietnam (HOPE)“. Das Projekt wird von der deutschen Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) finanziert. Es geht um ein trilaterales Projekt, das von der KAS, dem Kompetenzzentrum für nachhaltiges Bauen in Vietnam an der Hanoi University of Civil Engineering und von der Universität Hamburg durchgeführt wird.

 

Die Konferenz findet im Sheraton Hotel, 11 Xuân Diệu street, Tây Hồ, Hà Nội, statt und wird paralell online abgehalten. In der Konferenz wird erörtert, wie Politiken und Praktiken in vietnamesischen Städten verbessert werden, um Gebäudenutzer in die Schaffung eines Wohlbefindens und eines nachhaltigen Lebensumfelds einzubeziehen.

Einzelheiten zur Konferenz sind folgendes:
Kurzes Konzept
Tagesordnung
– Anmeldeformular auf Vietnamesisch oder Englisch

 

VD-Office